Informationen des Vorstandes

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

der Vorstand des Vereins für naturgemäße Gesundheitspflege übermittelt Ihnen und Ihren Angehörigen auf diesem Wege die besten Wünsche für das Jahr 2017.

Bitte nutzen Sie für alle Fragen der Gartenbewirtschaftung, zu Vereins - und Vertragsangelegenheiten und zur Beantragung von Genehmigungen die Sprechstunde des Vorstandes. Sie findet, jeweils am 2. Donnerstag im Monat in der Zeit von 17.30 - 18.30 Uhr im Vereinshaus, Vorstandszimmer, 1. Etage, statt. Andere Sprechzeiten bedürfen der Vereinbarung.

Wir laden Sie bereits jetzt zur Mitgliederversammlung am 8. April 2017 und zur Jahreshauptversammlung am 14. Oktober 2017 ein. Im Rahmen der Versammlungen werden Sie aktuell zum Vereinsgeschehen informiert.

Die Tagesordnung wird vier Wochen vor dem Termin in beiden Schaukästen veröffentlicht.

Im Jahr 2017 finden im Oktober zur Jahreshauptversammlung wieder Vorstandswahlen statt. Gewählt werden der 1. Vorsitzende und die Schriftführerin für den Zeitraum von vier Jahren. Auch die Geschäftsführer der Strom- und Wassergesellschaft stehen in diesem Jahr zur Wahl.

Der Vorstand ist unter der Telefonnummer 4245134 während der Sprechzeiten zu erreichen. Ansonsten können Sie Nachrichten auf dem Anrufbeantworter des Vereins hinterlassen. Wir rufen Sie zurück. Sie haben auch die Möglichkeit, das E-Mail-Postfach des Vereins zu nutzen.
Die Adresse lautet: info.kgv-natl@gmx.de An Sonn - und Feiertagen bitten wir von Hausbesuchen und von Besuchen in den Gärten bei den Vorstandsmitgliedern abzusehen.

In der Formularbibliothek finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Ausdrucken.

Der Vorstand hofft im Jahr 2017 auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Gartenfreunden und wünscht Ihnen persönliches Wohlergehen sowie viel Erfolg im Kleingarten.

gez. Rainer Proksch

für den Vereinsplatz sind vom 01. Oktober 2017 bis 31. März 2018
- nur nach vorheriger Vereinbarung geöffnet.

Telefon Platzwart: 0163 - 21 21 475

für die Kleingartenanlage sind vom 01. Oktober 2017 bis 31. März 2018 Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09.00 - 18.00 Uhr.
Außerhalb dieser Öffnungszeiten sind die Tore verschlossen zu halten.

Sprechstunde des Vorstandes

Sie findet jeweils am 2. Donnerstag im Monat in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr im Vereinshaus, Vorstandszimmer, 1. Etage statt.

Andere Sprechzeiten bedürfen der Vereinbarung.